Zebra OneCare Essential – Was defekt ist, wird repariert
Die Hersteller Garantie von Zebra deckt Herstellungs- und Materialfehler in den ersten 12 Monaten ab Kauf ab. Der Kunde ist für den Versand an Zebra verantwortlich und hat eine Wartezeit von mehreren Wochen, bis das Gerät von Zebra zurückgeschickt wird.
Mit Zebra OneCare Essential verbessern Sie Ihre betriebliche Effizienz. Technischer Support während ortsüblicher Geschäftszeiten und eine Reparatur-Umschlagszeit von drei Tagen maximieren die Verfügbarkeit Ihrer Zebra Geräte. Dazu übernimmt Zebra Abholung und Versand Ihres Gerätes.
Was defekt ist, wird repariert
Unsere Zebra OneCare-Services sind wirklich umfassend. Während die Hardware-Garantie für Verarbeitungs- und Materialfehler gilt, deckt Zebra OneCare zusätzlich normalen Verschleiß und versehentliche Beschädigungen ab. Dies umfasst jede Komponente beliebiger Zebra-Geräte – von Display- und Gehäuseschäden über beschädigte Scanfenster und abgenutzte Druckköpfe bis hin zu defekten Auflagewalzen. Falls Sie ein Gerät zurückschicken müssen, geht das ganz schnell und einfach – Rücksendungen können zu jeder Tages- oder Nachtzeit online vereinbart werden.
Zebra OneCare Services können Sie zusammen mit Ihrem Gerät erwerben - oder auch im Nachhinein. Der OneCare Service öffnet Ihnen die Tür zum technischen Support von den erfahrenen Zebra-Spezialtisten, zu Sicherheits- und Firmwareupdates über den gesamten Lebenszyklus und zu Visibility- und Diagnostic-Tools
Besondere Serviceoptionen wie Ersatzgeräte und ein Akku-Erneuerungsservice stehen je nach Geräteklasse auf Wunsch zur Verfügung.
Gerne erstellen wir ein Angebot über den richtigen Servicelevel für Sie!
Datenblatt Leistungsumfang Zebra OneCare Services